JUDITH 2018-11-27T14:35:38+00:00

Project Description

JUDITH

„Judith“ ist ein sehr persönlicher Wein. Als ich 2001 die Verantwortung für die Vinifikation von meinem Vater übernommen habe, wollte ich einen Wein für mich haben, den ich nur nach meinen persönlichen Vorstellungen gestalten konnte. Zu Beginn war es immer eine Cuvée, mittlerweile is es ein reinsortiger Blaufränkisch aus der Lage Gabarinza. Es ist ein Wein, der sich mit mir zusammen weiterentwickelt hat und so soll es auch bleiben.

„Judith“ is a very personal wine. When I took over responsibility for the vinification from my father in 2001 I wanted to have a wine just for myself. A wine with no rules, that I could form exactly to my vision. Initially it was always a blend, now it’s a varietal Blaufränkisch from Gabarinza vineyard.
It’s a wine that developed further with myself and this is how I would like it to be in the future.